Mitmachen

Wer Lust und Muße hat, bei baf e.V. mitzumischen, Ideen umzusetzen, aktiv zu werden, ist herzlich aufgefordert, sich bei uns einzubringen. Ein einladender Ort mit vielen Angeboten, Möglichkeiten, Vernetzungen in viele Richtungen, das alles möchten wir mit Ihnen/euch weiter (be)leben und ausbauen. Mitmachen in der Bibliothek und im Archiv, im Plenum (unserem Entscheidungsgremium) oder in unseren Arbeitsgruppen. Wir freuen uns neben Zeit- auch über Sach- und Geldspenden sowie über eine wachsende Zahl von Menschen in unserem Verein.

Mitmachen durch Mitarbeit

Veranstaltungen, Diskussionen, Öffentlichkeitsarbeit, gemeinsames Wachsen, feministisches Empowerment, Beraten von Nutzer*innen, Bearbeiten von Büchern und Archivalien, Finanzen, Mitarbeit im Plenum … Ist da etwas für Sie/Dich dabei?

Mitmachen in einer Arbeitsgruppe oder im Plenum

Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns einzubringen. Unsere Arbeitsgruppen sind so facettenreich wie baf e.V. selbst: AG Bibliothek, AG Archiv, AG Veranstaltungen, AG Homepage und einige mehr. Das Plenum trifft sich einmal im Monat zum diskutieren und entscheiden. Interessierte sind auch dazu herzlich willkommen.

Mitmachen durch Geldspende oder Vereinseintritt

Keine Zeit und baf e.V. trotzdem unterstützen? baf e.V. freut sich auch sehr über Geldspenden und „stille“ Unterstützer*innen, die unsere Arbeit ermöglichen.

baf e.V.
Volksbank Tübingen
IBAN: DE08 6039 1310 0557 0250 01
BIC: GENODES1VBH

Vereinsbeiträge und Spenden können von der Steuer abgesetzt werden.